LEBENSLAUF

Meine eigene Praxis in Eching besteht seit 2003. Seitdem liegt alles in meiner Hand, auch die Verwaltung und Organisation.

MEIN WERDEGANG

Geboren bin ich in Eching am Ammersee.
Meine Ausbildung begann ich 1984 in München. Mein Onkel, war viele Jahre lang Physiotherapeut des «FC Bayern». Er hat zuerst meinen Bruder für diesen Beruf begeistert und dieser hat die Begeisterung dann am mich weitergegeben.

In Eching lebe und arbeite ich am liebsten. Ich bin in der glücklichen Lage, nun Wohnen und Arbeiten verbinden zu können.

GRUNDAUSBILDUNGEN
  • Masseur und medizinischer Bademeister, 1984 - 1986 München
  • Physiotherapie, 1993 - 1996 Ulm
  • Osteopathie, 1997 - 2003 Regensburg
FORTBILDUNGEN
  • Sportphysiotherapie, 1988 Donaustauf
  • Manuelle Therapie, «Meister der Hände» 1989 - 1993 Donaustauf
  • Kinesio-Taping, 2010 München
  • Dorn-Breuß-Methode, 2012 Ulm

 

Regelmäßig besuche ich Fortbildungen, um das Spektrum meiner Behandlungsmöglichkeiten zu erweitern.